Dienstag, 2. August 2016

Energetische Vorrausschau für den August und Anfang bis Mitte September 2016.



Mein Sprichwort ist, die 8 die lacht…



und so ist es auch im August. :-)


Er fühlt sich für mich an wie eine Brise die alles mitnehmen möchte das nicht mehr zu uns gehört. Dabei kommt es aber auf uns an, den eigenen Anteil dazu beizutragen und wirklich alles Alte nicht mehr festzuhalten und gehen zu lassen.
Denn dann werden die Dinge aus unserem System gelöscht.
Wir haben die Möglichkeit immer mehr in die Leichtigkeit und Lebensfreude zu kommen.
Die verborgene Kraft, Mut und Lebensfähigkeit wieder zu leben zu beginnen und frei zu werden.


Dieser Monat fordert uns zu Aufrichtigkeit, Klarheit und genauem Hinschauen auf. Besser und richtiger ausgedrückt, in uns ‘hinein fühlen‘. Sehr viele Dinge sind verschütt gegangen und in unseren emotionellen Bereichen abgespeichert, tief ins Unbewusste. Die hereinkommenden Energien mit dem Datum 08.08.2016 spülen und durchleuchten alles noch einmal in unserem energetischen Feld, in unserem kosmischen Raum. Alles was nicht Licht ist, was noch nicht durchleuchtet wurde oder vielleicht nur (zum Teil), kommt noch einmal ins Rampenlicht.
Das muss nicht ein schmerzhafter Weg sein.


Es kann und das ist von jedem selbst abhängig, von uns selbst wie wir damit umgehen, leicht gehen.


„Wichtig ist unser Vertrauen in diesen Vorgang. Erkenne das einige Dinge einfach nicht mehr zu dem Bild passen das Du von dir selbst angenommen und gelebt hast.“


Wenn wir jetzt bereit sind nach innen zu gehen, einzukehren und wirklich annehmen und beenden was hochkommt, dann verändert sich das Dunkle in das Lichte. Aus dem Schatten werden die dunklen Frequenzen herausgefiltert und was übrig bleibt ist unsere wahre Essenz.
Das Licht und die reine Liebe. 


Wir erhalten in diesem Monat große Unterstützung aus den geistigen Ebenen unser Herz zu öffnen und die Verletzungen loszulassen.


Und das ist doch ein Grund zur Freude :-)
 

Hier findest du eine neue
Heil-Webinarreihe, die ich dir vorstellen möchte und zu der ich dich herzlich einlade. Sie behandelt exakt die Themen, die jetzt im August und den Folgewochen hochkommen werden und hochkommen müssen um in die Reinheit zu kommen. 

Vom Ego zum Selbst ist eine Heil-Webinarreihe, die dich begleitend Schritt für Schritt aus alten Verletzungen, Programmen und Mustern herausholt und in die Freiheit, Frieden
und Glücklich sein führt.



 
Weitere Informationen
:



Start am 23.08.2016 
  Heil-Webinarreihe: Vom EGO zum SELBST – 4 Teile

Klicke auf das Bild!
https://www.sofengo.de/w/205954



http://heilwebinare-piotrsczok.de 

Live gechannelte Heil-Webinare und Energie Sendungen.


 Persönlich habe ich auch viele alte Themen in den letzten Tagen transformiert. Es ist anstrengend aber sehr befreiend. Eine spannende und herausfordernde Zeit, die aber 
sehr heilsam ist.






Ich wünsche Allen eine erfolgreiche lichtvolle Zeit und eine heilsame Transformation ins Sein.



Bis JETZT

Alles Liebe, Piotr







Bild: rolffimages / 123RF Lizenzfreie Bilder