Freitag, 17. März 2017

Äquinoktium / Tagundnachtgleichen ☼

Wir nähern uns mit dem 20. 03 dem Äquinoktium / Tagundnachtgleichen. ☼

Energetisch bedeutet das ein neues Jahr und auch ein stärkeres Erwachen für uns, da sich ein weiteres Tor öffnet. Die Energien die an diesem Tag zu uns kommen, werden stark das Erwachen fördern. Es wird sich vieles auf der magnetischen Ebene verändern, in der Erde und in uns selbst. Wir werden als Menschheit beginnen zusammen zu finden und uns mehr für das wichtige zu öffnen, unsere Seele wird uns führen.

Dann treffen wir Entscheidungen aus Liebe und der Intuition heraus und nicht mehr aus dem Machtgedanken und Wollen. Wir leben unser wahres Selbst und nicht mehr aus dem Ego heraus.


  • Heute Abend 17.03 – 19: 00 Uhr findet das Webinar statt:  
  • Harmonisierung deines Energiefeldes

    * Solltest du heute Abend nicht können, dann schaue dir bitte auf jeden Fall die Aufzeichnung an und lass dein Energiefeld von den kristallinen Schwingungen harmonisieren.

    In diesem Webinar wirken kristalline Schwingungen und helfen dir, dich an die hohen Frequenzen die mit dem Äquinox auf die Erde strömen, anzupassen und sie besser aufzunehmen.

    Hoch schwingende Energien verändern unser eigenes Energiesystem und bringen alle noch nicht erlösten Themen verstärkt zum Abschluss. Es geht nicht anders, sie müssen geheilt werden, bevor wir aufsteigen können! Diese Themen schwächen uns und rauben immer wieder Kraft.

    Deshalb ist eine Anpassung aus der geistigen Welt sehr zu empfehlen. Sämtliche Irritationen, die im Körper entstehen können, werden auf das minimale beschränkt.

    Wir werden zusammen ein Energiefeld aufbauen und dadurch eine höhere Lichtquelle aktivieren.


    Weitere Informationen und zur Anmeldung:
    https://www.sofengo.de/w/235564
    .



    Bild: lzflzf / 123RF